Geld verdienen

Wer sein Fahrzeug, seinen Transporter oder seinen LKW bereits einmal an uns verkauft hat, kann bei Vermittlung eines Neukunden, der wiederum sein Fahrzeug an uns verkauft, je nach Fahrzeugankaufswert bis zu 1000,00 Euro Vermittlungsprovision erhalten.
Hierzu wird vor Abschluss des Kaufvertrages mit dem Vermittler eine verbindliche Provision vereinbart und unmittelbar nach erfolgtem Vertragsabschluss und Fahrzeugübergabe mit dem vermittelten Kunden an den Vermittler zur Auszahlung gebracht.
Es lohnt sich also sein Fahrzeug an uns zu verkaufen !
Die Möglichkeit, eine Provision bis zu 1000,00 Euro, durch Vermittlung eines NEUKUNDEN zu erhalten, ist zeitlich nicht begrenzt.
Dies bedeutet, es muss egal wie lange der ursprüngliche Verkauf an uns zurück liegt, uns lediglich der auf den Namen des Vermittlers lautende Ankaufvertrag mit unserem Unternehmen vorgelegt werden und schon wird eine zuvor festgelegte Provision gegen entsprechende Quittung ausgezahlt.
Bedingung ist hierbei nur, dass ein Kaufvertrag mit dem NEUKUNDEN zum Abschluss kommt, das Fahrzeug an uns übergeben und der Kaufpreis gezahlt wird !

 

 


Leave a Reply

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.